28.05.01 13:46 Uhr
 42
 

Kuffour nicht im Aufgebot der Nationalmannschaft

Fred Osman Duodo, Ghanas National-Trainer, hat Samuel Kuffour nicht im Kader eingeplant. Die Mannschaft muss am Sonntag in Simbabwe zu einem Qualifikationsspiel für den afrikanischen Nationen-Cup antreten.

Aber Kuffour ist nicht der einzige Legionär auf den der Trainer verzichten wird. In dem Aufgebot sind nur sieben Legionäre verzeichnet. Otto Addo (Dortmund) und Hans Sarpei (Duisburg) haben das Glück dabei zu sein.

Als Grund gab Tainer Duodo an, dass er lieber auf Spieler zurückgreift, welche sich im Inland profiliert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?