28.05.01 12:49 Uhr
 339
 

Harald Schmidt - seine dramatischen 20 Minuten als Download im Netz

Harald Schmidt traut sich eine ganze Menge gegenüber seinem Sender SAT1. War es aus Protest gegen den 'Familiensender', dass er ganze 20 Minuten mit Ton, aber ohne Bild moderierte und fiese Gemeinheiten gegen seinen Heimatsender aussprach.

Das lustige 'Schwarze-Bildschirm-Video' ist jetzt im Internet aufgetaucht und kann jetzt schon als ein 'Dokument der Privatsendergeschichte' gesehen werden.


Auf der Quelle gibt es den lustigsten Download des deutschen Fernsehens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Download, Minute, Harald Schmidt
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?