28.05.01 12:00 Uhr
 2.188
 

Neue Star Trek Serie: Takei verärgert

Warum ist er sauer ? Vielleicht weil seine Idee zu einer 'Captain Sulu' Serie abgelehnt wurde? Auf jeden Fall hat George Takei nun kürzlich in einem Interview sehr schlecht über die Serien-Mache, Voyager und sogar Deep Space Nine hergezogen.

Zu Deep Space Nine sagte er, dass diese Serie genau das Gegenteil dessen ist, wovon Star Trek Erfinder Gene Roddenberrry erzählen wollte: 'Unsere Kreativität, unsere Fähigkeit trotz aller Unterschiede zusammen zu arbeiten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dreffects
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Star Trek
Quelle: drnews.powerweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?