28.05.01 10:55 Uhr
 5.193
 

F1: Todt gab Schumacher die Anweisung still zu sein

Wie die Bildzeitung berichtet, hatte M. Schumacher während des Rennens in Monaco zwischenzeitlich Langeweile. So soll er über Funk in der Box nachgefragt haben, wo denn die anderen Fahrer sich befinden würden.


Darauf hin hat Todt Schumacher nur folgendes über Funk gesagt:“ Sei still und konzentriere dich. Denk an Indianapolis...“

Schumacher ist nicht so begeistert über diesen Sieg wie über andere. Dafür sei es einfach zu unspektakulär gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Anweisung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?