28.05.01 09:03 Uhr
 487
 

Drew Barrymores Ehemann fühlt sich scheinbar im Dreck am wohlsten

Tom Green, bekannt aus 'Drei Engel für Charly' und seit kurzem mit Drew Barrymore verehelicht, ist nach Angaben seiner Schauspielerkollegen wohl ein richtiges kleines Dreckschwein.

Gegenüber Cinema.com äußerten sie sich gar nicht kollegenhaft über ihn. Grund für ihren Unmut ist der Wohnwagen von Green, der zur Zeit sein Domizil bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ist.

Der Wohnwagen sei dermaßen dreckig von innen, dass sich niemand hineinwagt, um den Dreckstall mal aufzuräumen. Green soll angeblich darüber lachen, aber wie ein Insider verlauten ließ, kann von seinen Kollegen am Set keiner etwas Lustiges daran finden


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Drew Barrymore
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?