28.05.01 00:47 Uhr
 61
 

Mick Jagger griff eine Fotografin tätlich an und würgte sie

Zu einer unschönen Szene kam es auf dem Parkplatz eines Edel-Restaurants in New York. Die Fotografin Lisa Carpenter erwischte Mick Jagger (57) mit Model Sophie Dahl (24).

Das gefiel dem Star offenbar gar nicht, denn er schnappte sich die Kamera der Fotografin und drehte das um den Hals gelegte Band solange, bis die Frau gewürgt wurde und vor Schmerzen schrie.

Danach stieß Jagger noch folgende Drohung aus: 'Wenn ich Lisa noch mal sehe, ist nicht nur die Kamera dran, sondern auch ihr Auto...'


WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotograf, Mick Jagger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?