27.05.01 22:32 Uhr
 57
 

Klonen - Ist es die Chance auf ewiges Leben?

Vor einigen Jahren dachten die Menschen noch, es wäre unmöglich einen Menschen zu klonen. Heute wissen wir, dass es doch möglich ist und die Meinungen laufen weit auseinander. Die Forscher arbeiten fieberhaft an der Lösung zum Klonen von Menschen.

Ist dieses auch zu vertreten. Hat das Klonen etwa noch nicht festgestellte Risiken, oder ist es unbedenklich ?

Unter der Quelle (http://www.waz.de/...) könnt ihr sehr viel erfahren und auch eure Meinung abgeben sowie in Foren reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, Chance, Klon
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?