27.05.01 21:59 Uhr
 564
 

Nach dem Sendestreik bei Sat.1: Harald Schmidt will zu ARD wechseln

Comedy-Star Harald Schmidt sagte jetzt der Fernsehzeitung 'TV-Today', dass er in Zukunft lieber bei der ARD angestellt sein möchte, um dort seine 'Harald Schmidt-Show' unterzubringen.

Auch die ARD bekundete schon Interesse, jedoch glaubt sie nicht, dass sie Topstar Schmidt überhaupt bezahlen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: big_Newz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sat.1, Harald Schmidt
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?