27.05.01 19:11 Uhr
 2.400
 

Beckenbauer: FC Bayern soll alle Nationalspieler stellen

Alle sprechen nach dem CL-Sieg vom großen Umbruch beim FCB. In der BamS sagte Franz Beckenbauer, in Zukunft soll sein Klub fast alle Nationalspieler unter Vertrag haben, so wie in den 70ern. So soll das Zusammenspiel in der DFB-Elf verbessert werden.

Ob dann Stefan Effenberg noch beim Meister spielen wird, ist unklar. Er würde nach London wechseln, wenn es ihm nicht mehr so gut ginge in München. Aber auch ein USA-Transfer a la Matthäus ist für ihn vorstellbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nation, National, Nationalspieler, Becken
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?