27.05.01 18:19 Uhr
 1.246
 

FC Bayern - Blitztransfer zu Manchester United?

Bayerns französischer Nationalspieler Bixente Lizarazu möchte den FC Bayern verlassen. Wie schon gemeldet, hat Manchester United großes Interesse an dem Basken.

Mit dem Gewinn der Champions-League hat sich Lizarazu seinen Traum erfüllt, und außerdem fühlt er sich in Deutschland nicht sehr wohl. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2003 und eine Freigabe bekommt er anscheinend auch nicht.

Manchester-Trainer Ferguson sagte in einem Interview 'Lizarazu will so schnell wie möglich zu uns'. Kommt ein Blitztransfer zustande?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Manchester United, Manchester, Blitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?