27.05.01 16:55 Uhr
 22
 

DFB-Pokal-Finale war an der Spitze

Die ARD kam mit dem DFB-Pokal und 7,84 Millionen Zuschauern auf Platz eins. Auf dem zweiten Platz ist ZDF mit der Sendung 'Bella Block - Tod eines Mädchens' und 3,61 Millionen Zuschauern. Der dritte Platz ging dieses mal an RTL und dem 'Qualifying'.

Das interessierte nur 3,34 Millionen Zuschauer. Das Team der 'Wochenshow' brachte 2,32 Millionen Zuschauer vor den TV und SAT.1 auf den vierten Platz. PRO 7 war mal wieder auf dem letzten Platz.

Die Serie 'Clueless - Was sonst!' erbrachte PRO7 nur 2,13 Millionen Zuschauer.


WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DFB, Finale, Pokal, Spitze, DFB-Pokal
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?