27.05.01 15:55 Uhr
 138
 

Coulthard mit überragender Fahrleistung in Monaco

Coulthard hatte zum Beginn des Großen Preises von Monaco einmal mehr großes Pech (SN berichtete). Sein Auto blieb stehen und er musste von ganz hinten starten.

David Coulthard fuhr einen Großteil des Rennens hinter Bernoldi hinterher und konnte auf dem sehr engen Kurs nicht überholen.

Durch die anstehenden Boxenstopps und mehrere Ausfälle hatte er jedoch noch Glück und liegt am Ende auf Platz 5. Sieger wurde Michael Schuhmacher vor Barrichello.


ANZEIGE  
WebReporter: WieIP
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?