27.05.01 13:26 Uhr
 203
 

Uma Thurman freut sich: Endlich die "Dreißig" überschritten

Endlich über dreißig. Wer das sagt, ist keine Geringere als die amerikanische Schauspielerin. Denn sie verspricht sich berufliche Vorteile davon.

Sie sagte einer deutschen Zeitung: 'Mit 16 habe ich meinen ersten Film gedreht. Und bin mit dem Filmen erwachsen geworden.'

Beim ersten Film nach der Babypause, hatte sie das Gefühl noch einmal von Anfang zu beginnen.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uma Thurman
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?