27.05.01 12:46 Uhr
 85
 

Stefan Effenberg - Möglicherweise kein neuer Vertrag bei den Bayern

Effenbergs Vertrag beim FC Bayern München geht derzeit noch bis zum 30. Juni 2002. Eine Vertragsverlängerung kommt im Moment nicht für ihn in Frage, wie er in einer Kolumne in der 'BILD am Sonntag' erläuterte.

Er könne sich vorstellen, zu einem englischen Verein zu wechseln oder wie Lothar Matthäus nach Amerika zu gehen. Mit Bayern habe er alles erreicht und zwei weitere Pokale sind noch zu gewinnen - den europäischen Supercup und den Weltpokal.

Es gäbe für ihn danach keinen Grund weiterhin für die Bayern zu spielen. Dabei wird er nach dem nächsten Vertrag seine aktive Fußball-Laufbahn beenden. Wohin er wechselt, entscheidet für ihn nicht das Geld, sondern das Herz.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, Vertrag, Stefan Effenberg
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?