27.05.01 10:40 Uhr
 50
 

Der Geländewagen von G400 CDI von Mercedes auf dem Prüfstand

Der zweieinhalb Tonnen schwere und mit einem Vierliter V8 Dieselmotor ausgestattete Geländewagen wird von 250 PS angetrieben und bringt 560 Newtonmeter hervor. Leider liegt der Verbrauch bei 14,8 L/100 km, aber das ist für so einen Wagen noch gut.

Die Ausstattung ist der C-Klasse sehr ähnlich. Er ist auf der Straße sowie im Gelände ein richtiger Kämpfer. Sollte er auch sein bei einem Preis von fast 150.000 Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Geländewagen, Prüfstand
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?