27.05.01 09:50 Uhr
 19
 

Real Madrid - Mit Kantersieg zur Meisterschaft

Der neue spanische Meister heißt wieder Real Madrid. Durch ein 5:0 gegen CD Alaves konnten sich die 'Königlichen' den Titel bereits zum 28. Mal sichern.


Raul und Guti hatten bereits in der ersten Halbzeit zwei Tore geschossen, in der zweiten Spielzeit folgten dann Hierro, Helguera und nochmals Raul. Alle Tore wurden von Figo vorbereitet.


WebReporter: sloggie16
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Madrid, Real, Meister, Meisterschaft, Kantersieg
Quelle: cgi.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?