26.05.01 22:05 Uhr
 175
 

Walter Kohl schlägt Journalist

Walter Hohl, der älteste Sohn des Altkanzlers Helmut Kohl, hat, auf seiner Hochzeit mit der Türkin Elif Sözen, einen Journalist in die Rippen und in das Gesicht geboxt.

Er schlug dem türkischen Kameramann des Senders 'Deutsche Welle-tv', erst ins Gesicht, dann boxte er ihm in die Rippen und dann schleuderte er ihn gegen ein Eisentor.

Dies war nicht das erste Mal, dass Walter Kohl agressiv wurde. Bei der Verlobung seines Bruders im Dezember in Istanbul soll er schonmal auf einen Journalist eingeschlagen haben.


WebReporter: smallfire
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Journalist
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?