26.05.01 21:34 Uhr
 125
 

RTL ganz oben - PRO 7 ist im Keller

Jauch konnte mit seiner Sendung 'Wer wird Millionär' 7,44 Millionen Zuschauer vor den TV locken. ZDF kam auf Platz 2 mit der Serie 'Der Ale', bei dieser Sendung hatten sie 4,20 Millionen Zuschauer gehabt.

Platz 3 bekam SAT.1 mit dem Spielfilm 'Vera Brühne' und 2,40 Millionen Zuschauern. Nur auf den vierten Platz kam die ARD mit 2,29 Millionen Zuschauern, bei der Doku 'Jagd auf die Caprio Mörder'.

PRO 7 war mit den Einschaltquoten total im Keller. Sie hatten bei dem Film 'Dunston-Allein im Hotel' nur 1,53 Millionen Zuschauer.


WebReporter: Untergrund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, 7, Keller
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?