26.05.01 18:58 Uhr
 88
 

Günther Jauch und der Sendestress - "Wer wird Millionär" macht Pause

Der Moderator Nr. 1 des letzten Jahres in Deutschland hat uns nun eine Anwort auf die Frage gegeben, wie er den ganzen Stress von 5 Sendungen überstanden hat.

Er habe es zusammen mit seiner Frau geschafft, die wusste, worauf sie sich einlasse. In den 3 Tagen der Woche, in denen er zu Hause sein könne, widme er seine Zeit dann aber voll der Familie, besonders seinen 4 Kindern (12, 8, 2 und 1 Jahre alt).

Bald aber hat das Jahr mit der 'meisten Arbeit und wohl auch dem meisten Geld' sein Ende: "Wer wird Millionär" wird nach dem Special am Montag pausieren, und in den Ferien gehts dann ab nach Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Pause, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?