26.05.01 18:44 Uhr
 543
 

Beliebter Free-Web-Space Provider schließt seine Pforten

Der beliebte Free-WebSpace-Provider, MySpace wird ab 1. Juni seinen Service einstellen.

Wer aber noch wichtige Files dort gelagert hat, kann diese vom 29. bis 31. Mai sich runterladen, da in diesen Zeitraum die Server noch einmal angeschaltet werden.

Nach dieser Galgenfrist ist aber endgültig Schluss und der Free-Hosting-Markt wird wieder einen guten Anbieter verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peri
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Web, Provider, Pforte
Quelle: www.myspace.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?