26.05.01 15:17 Uhr
 27
 

Geri Halliwell und Dirk Nowitzki - Alles nur ein Gerücht

Erst sollte Geri ein Verhältnis mit Robbie Williams haben. Dieses Liebesabenteuer stellte sich aber nur als reine Freundschaft heraus. Dann wurde ihr eine Beziehung zu dem deutschen Basketballer Dirk Nowitzki angedichtet.

Aber auch diese Beziehung ist nur ein Gerücht. Denn Nowitzki hat bereits eine Freundin und das schon seit mehreren Jahren. Geri selbst soll sich angeblich über diese Gerüchte tot gelacht haben.

Aber ob sie alles wirklich dermaßen komisch gefunden hat? Wenn man boshaften Äußerungen glauben schenken mag, dann ist das nur ein äußeres Ablenkungsmanöver - denn wer will schon immer die Nummer 2 sein?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Dirk Nowitzki, Geri Halliwell
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?