26.05.01 15:49 Uhr
 651
 

Times erhält exklusiv Foto von Amber Brkich vor Veröffentlichung in "Stuff-Magazine"

Amber Brkich, 22 Jahre, war eine Bewerberin für 'Survivor: Australian Outback' und hofft durch die erotischen Fotos nun auf Aufmerksamkeit (SN berichtete). Für die Show selbst war sie abgelehnt worden. Details des Magazin-Auftrittes sind nun bekannt:

8 Seiten wird sie in der Juli-Ausgabe des 'Stuff-Magazine' bekommen, Erscheinungstermin ist um den 15. Juni - ein Exklusivfoto erhielt die Times schon vorab.

Bezahlt wird sie tatsächlich nicht für die Fotos und findet es okay so, sie hofft auf Aufmerksamkeit und will ihr Umfeld provozieren/schockieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Veröffentlichung, Magazin, Times, exklusiv
Quelle: www.timesonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?