26.05.01 15:49 Uhr
 651
 

Times erhält exklusiv Foto von Amber Brkich vor Veröffentlichung in "Stuff-Magazine"

Amber Brkich, 22 Jahre, war eine Bewerberin für 'Survivor: Australian Outback' und hofft durch die erotischen Fotos nun auf Aufmerksamkeit (SN berichtete). Für die Show selbst war sie abgelehnt worden. Details des Magazin-Auftrittes sind nun bekannt:

8 Seiten wird sie in der Juli-Ausgabe des 'Stuff-Magazine' bekommen, Erscheinungstermin ist um den 15. Juni - ein Exklusivfoto erhielt die Times schon vorab.

Bezahlt wird sie tatsächlich nicht für die Fotos und findet es okay so, sie hofft auf Aufmerksamkeit und will ihr Umfeld provozieren/schockieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Veröffentlichung, Magazin, Times, exklusiv
Quelle: www.timesonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?