26.05.01 14:49 Uhr
 19
 

Gemälde von Shakespeare ist echt

Ein 33 x 40 Zentimeter grosses Bild, welches Shakespeare abbilden soll, wurde in den letzten 6 Jahren von Kanadischen Wissenschaftlern untersucht.

Man kam zum Ergebnis, dass dieses Bild tatsächlich aus der Zeit, als Shakespeare gelebt hat, stammt.

Dieses Bild sei das einzigste Bild welches Shakespeare abbildet. Aber die Kanadischen Forscher können nicht mit Sicherheit sagen, dass dies wirklich Shakespeare sei. Es seien andere Leute für dies zuständig.


WebReporter: schindu
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gemälde, Shakespeare
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?