26.05.01 09:40 Uhr
 20
 

Electronic Entertaiment Expo 2001 in Los Angeles

In Los Angeles fand vom 17. - 19. Mai für alle Spielfreaks die 'Electronic Entertaiment Expo 2001' statt. Präsentiert wurden dort ca. 750 neue Softwaretitel von über 400 Austellern.

Ausserdem waren noch Journalisten, Business - Leute, Grafiker, Händler und über 60.000 Programmierer dabei, eben ein Land für Spielfreaks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Infinity14
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 2001, Angel, Los Angeles, Los, Electro, Expo
Quelle: fun.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?