26.05.01 00:14 Uhr
 42
 

Michael Schumacher bis 40 in der Formel 1?

Nach der Unterzeichnung des neuen Vertrags von Michael Schumacher bei Ferrari bis 2004 mehrten sich die Gerüchte, dass Schumacher damit auch sein Karriere-Ende für 2004 plant.

Schumacher dazu: 'So lange es mir Spaß macht, fahre ich weiter. Ich denke aber nicht an Rekorde und WM-Titel. Mit 40 sollte Schluss sein, da sollte man als Rennfahrer aufhören.'


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?