26.05.01 00:11 Uhr
 37
 

Große Ehre für die Scorpions. Sie bekommen eine eigene Straße

In Leganes (ein Vorort von Madrid) gibt es schon eine Straße, die nach der berühmten Band AC/DC benannt wurde. Nun gesellt sich eine weitere 'Rockguppen-Straße' hinzu.

Die Ehre hat diesmal die deutsche Rockgruppe Scorpions. Klaus Meine (Sänger der Band) ist darüber sehr erfreut.

Nun wird die Stadt wahrscheinlich noch mehr Straßenschilder ersetzen müssen, denn die Schilder der AC/DC-Straße werden ständig von Fans entwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Ehre, Scorpions
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm "voll fett"
Rasenmäher gegen Tim Wiese - wer gewinnt?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?