26.05.01 00:11 Uhr
 37
 

Große Ehre für die Scorpions. Sie bekommen eine eigene Straße

In Leganes (ein Vorort von Madrid) gibt es schon eine Straße, die nach der berühmten Band AC/DC benannt wurde. Nun gesellt sich eine weitere 'Rockguppen-Straße' hinzu.

Die Ehre hat diesmal die deutsche Rockgruppe Scorpions. Klaus Meine (Sänger der Band) ist darüber sehr erfreut.

Nun wird die Stadt wahrscheinlich noch mehr Straßenschilder ersetzen müssen, denn die Schilder der AC/DC-Straße werden ständig von Fans entwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Ehre, Scorpions
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben
Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?