26.05.01 00:11 Uhr
 37
 

Große Ehre für die Scorpions. Sie bekommen eine eigene Straße

In Leganes (ein Vorort von Madrid) gibt es schon eine Straße, die nach der berühmten Band AC/DC benannt wurde. Nun gesellt sich eine weitere 'Rockguppen-Straße' hinzu.

Die Ehre hat diesmal die deutsche Rockgruppe Scorpions. Klaus Meine (Sänger der Band) ist darüber sehr erfreut.

Nun wird die Stadt wahrscheinlich noch mehr Straßenschilder ersetzen müssen, denn die Schilder der AC/DC-Straße werden ständig von Fans entwendet.


WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Ehre, Scorpions
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?