25.05.01 20:37 Uhr
 52
 

In Oberding kann telefonieren gefährlich sein

In Oberding ist es gefährlich aus öffentlichen Telefonzellen zu telefonieren. Jedenfalls wenn ein vollbesetztes Auto dagegen fährt.

So geschehen, als ein Mann abends noch ein Telefongespräch tätigen wollte. Plötzlich gab es einen lauten Knall und das Häuschen wackelte bedenklich. Ein Auto war dagegen gefahren, hielt aber nicht an, um sich um den Telefonierenden zu kümmern.

Der Mann kam mit einem Schock davon. Der Autofahrer wurde später gefunden und muss nun mit aller Wahrscheinlichkeit eine Zeit lang zu Fuß gehen. Er war betrunken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gitta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr
Quelle: www2.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?