25.05.01 18:36 Uhr
 403
 

100m hohen Baukran erklommen und Striptease vorgeführt

Zu einer Show der besonderen Art kam es heute in der Hamburger Innenstadt.

Nachdem ein 37-Jähriger einen 100m hohen Kran erklettert hatte, turnte er über den Ausleger. Hierbei zog er sich Stück für Stück bis auf die Unterhose aus und ließ seine Kleidung in die Tiefe segeln.

Während dieser Vorstellung kam es zur Sperrung einer Straße in der City. Der Feuerwehr, sowie einem Polizeipsychater gelang es schließlich den Mann zu überreden, den Kran zu verlassen.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Strip
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?