25.05.01 16:22 Uhr
 664
 

Quotenkrise: auch Jauch und sein "Wer wird Millionär?" schwächeln

Nun sind auch die Erfolgsquoten der Quizshows im deutschen Fernsehen dabei, einen Tiefflug zu machen. Das gab der "kressreport" bekannt. Selbst Jauch und seine Sendung 'Wer wird Millionär?' (RTL) schwächeln, trotz guter Durchschnittsquoten.

RTL`s zweite Quizshow 'Der Schwächste fliegt' verzeichnet auch sinkendes Zuschauerinteresse. Sat.1 liegt im Quotenrennen mit seinen Quizshows besonders schlecht. 'Quiz- Show' verzeichnet die schlechtesten Quoten seit Sendungs- Beginn.

Doch der Quizshow- Himmel wird in der kommenden Zeit noch bereichert werden. Pro7 startet mit 'Speed- Time is Money' in das Quiz- Segment, genauso wie ARD mit 'Das Quiz'. RTL wird im Sommer Hans Meiser und 'Quiz 21' wieder ins Rennen schicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Quote, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.digitv.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?