25.05.01 15:53 Uhr
 1.317
 

F1: Schumacher kann trotz Unfall starten

Obwohl der Kerpener Ralf Schumacher am Donnerstag im freien Training zum grossen Preis von Monaco einen Unfall baute, kann er wie geplant am Samstag und Sonntag die nächsten Etappen des Rennwochenendes nehmen.

Schumacher war mit seinem Williams-BMW in die Leitplanken der Rascasse-Kurve geknallt und musste daraufhin eine Pressekonferenz absagen.

Mittlerweile merke er aber nur noch ein Ziehen im Nackenbereich, das ihn aber nicht daran hindere, wieder Weltmeisterschaftspunkte in Angriff zu nehmen.


ANZEIGE  
WebReporter: schdesign
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?