25.05.01 14:31 Uhr
 25
 

Sly der Familienmensch

Sylvester Stallone, der Mann der die Hammer Filme wie Rocky, Rambo, Tango und Cash... und und und...sagt von sich selber er habe genug erlebt und will sich jetzt um seine Toechter kuemmern.

Er will es diesmal besser machen als mit seinen 2 Soehnen, um die er sich anscheinend nicht sehr gut gekuemmert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheesus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie
Quelle: news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt
Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Schülerinnen werden bei Selfie auf Landebahn von Flugzeug getötet
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?