25.05.01 11:10 Uhr
 565
 

Meistgesuchter Verbrecher nach 2 Jahren festgenommen

Der mexikanische Ex-Gouverneur Mario Villanueva ist nach über zweijähriger Fahndung nun von der Polizei festgenommen worden. Der laut den mexikanischen Behörden 'meistgesuchte Straftäter' wurde gestern abend gestellt.

Ihm wird vorgeworfen, dass er Drogendealer während seiner Amtszeit geschützt und unterstützt haben soll. Villanueva hält sich für unschuldig und sieht einen Komplott in den Vorwürfen.

Bereits während seiner Amtszeit wurde er verdächtigt, aber erst nach dem Ende konnte er verfolgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verbrecher
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?