25.05.01 10:28 Uhr
 65
 

Ehepaar stellt waghalsigen Weltrekord auf dem Mount Everest auf

Ein französisches Ehepaar hat es geschafft, vom 8848 Meter hohen Gipfel des Mount Everest mit dem Gleitschirm zurück zu dem in 8300 Meter Höhe gelegenen Basiscamp zu fliegen.

Dabei stellten die 27- und 28-Jährigen einen neuen Weltrekord auf - in dieser Höhe war dies bisher noch niemandem gelungen.

Doch ihr Ziel haben sie noch längst nicht erreicht: Das wollen sie auf den höchsten Bergen aller Kontinente machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltrekord, Ehepaar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?