25.05.01 09:29 Uhr
 1.235
 

Bald können sie mit einer Homepage telefonieren

Die Firmen NeuStar und Verisign testen im Moment eine Technik, die es ermöglicht, mit Webseiten zu telefonieren.

Die Technik soll dafür sorgen, dass wenn jemand zum Beispiel einen Freund anruft, dieser aber nicht zu erreichen ist, man auf seine Homepage geleitet wird, um zu erfahren, wo er ist oder was er gerade tut.

Das Telefon soll dadurch wieder zum Kommunikationsgerät Nummer 1 werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Homepage
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht