25.05.01 07:32 Uhr
 13
 

Chris Rea auf Deutschlandtournee

Chris Rea trat am Mittwoch im Tanzbrunnen in Köln auf und startete damit seine Deutschlandtournee.
Es war sein erster Live Auftritt nach einer Notoperation im letzten Jahr, bei der ihm die Bauchspeicheldrüse entfernt wurde.


Mit seinen alten Songs im neuen Gewand erfreute er alle Fans, so spielte er zum Beispiel seinen Hit „On the Beach“ im Reggae-Rhythmus.

Sein Erscheinungsbild hat sich nicht geändert, verwaschene Jeans, T-Shirt und frisch gestutzter Bart, so kennt man Chris Rea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?