25.05.01 07:11 Uhr
 112
 

Sind im Jahr 2005 die Kapazitäten des Internets ausgereizt?

Jeder User, der sich ins Internet einloggt, erhält eine eigene IP-Nummer zum Protokollieren seiner Aktionen zugewiesen.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass diese IPs sehr wahrscheinlich im Jahr 2005 alle vergeben sein werden, so dass das Internet dann quasi voll wäre und keiner mehr einen neuen Zugang bekommen könnte.

Nun haben sich aber auch schon einige Spezialisten zusammengesetzt, um bei diesem Problem Abhilfe zu schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laronus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Jahr, Kapazität
Quelle: cs.softgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?