25.05.01 07:00 Uhr
 137
 

Internetauftritt von 20 der größten Handelsgruppen in Deutschland getestet

Der E-Service-Provider Aperto (http://www.aperto.de) testete das Online-Shopping-Angebot einiger deutscher Händler.

Der Sieger ist der OTTO-Versand (http://www.otto.de).
Wert wurde auf die benutzerfreundliche Umgebung gelegt.

Nur dreißig Prozent erfüllten die Kriterien. Meist bleiben kundenbindende Möglichkeiten wie Newsletter ungenutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Joyner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Internet, Handel
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?