25.05.01 07:00 Uhr
 137
 

Internetauftritt von 20 der größten Handelsgruppen in Deutschland getestet

Der E-Service-Provider Aperto (http://www.aperto.de) testete das Online-Shopping-Angebot einiger deutscher Händler.

Der Sieger ist der OTTO-Versand (http://www.otto.de).
Wert wurde auf die benutzerfreundliche Umgebung gelegt.

Nur dreißig Prozent erfüllten die Kriterien. Meist bleiben kundenbindende Möglichkeiten wie Newsletter ungenutzt.


WebReporter: Joyner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Internet, Handel
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?