25.05.01 07:00 Uhr
 137
 

Internetauftritt von 20 der größten Handelsgruppen in Deutschland getestet

Der E-Service-Provider Aperto (http://www.aperto.de) testete das Online-Shopping-Angebot einiger deutscher Händler.

Der Sieger ist der OTTO-Versand (http://www.otto.de).
Wert wurde auf die benutzerfreundliche Umgebung gelegt.

Nur dreißig Prozent erfüllten die Kriterien. Meist bleiben kundenbindende Möglichkeiten wie Newsletter ungenutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Joyner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Internet, Handel
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?