24.05.01 23:44 Uhr
 48
 

Ist Bayern München jetzt satt ?

Bayern München hat sein Ziel erreicht, und zwar den Gewinn der Champions League. (SN berichtete)
Viele fragten sich ob die Bayern jetzt satt sind.
Doch das wurde jetzt dementiert.

In der nächsten Saison möchten sie einen neuen Rekord aufstellen ,und zwar den vierten Meistertitel in Folge.
Natürlich darf man nicht den Supercup und Weltpokal vergessen.

Oliver Kahn sagte dazu:'Die Mannschaft hat immer noch Potenzial und sie ist punktuell verstärkt worden. Es wird einen neuen Konkurrenzkampf geben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?