24.05.01 19:28 Uhr
 10
 

Formel1 - Nick Heidfeld hat sich große Ziel gesteckt

Gegenüber dem Pay-TV-Sender Premiere World sagte Nick Heidfeld, dass er den Wunsch hat, in naher Zukunft zu einem der TOP-Teams zu wechseln. Es sei natürlich sein Ziel, auch mal Weltmeister zu werden!

Allerdings wird er seinen Vertrag mit Sauber (bis 2003) nicht vorzeitig beenden, sagte der Mönchengladbacher in dem Interview.

Auch über M. Schumacher ließ er nur gute Worte fallen. Er habe viel für den deutschen Rennsport getan, ohne ihn wären nicht so viele Fahrer in der Formel1!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Ziel, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?