24.05.01 19:17 Uhr
 701
 

Weitere Informationen zum Flugzeugabsturz in Berlin

Wie nun bekannt wurde, waren 5 Menschen in dem um ca. 16:00 Uhr über Berlin abgestürzten Flugzeug.

Höchstwahrscheinlich sind alle tot. Wie die Feuerwehr meldet, zog sich einer der Bewohner des Hauses eine Rauchvergiftung zu, als er versuchte Hilfestellung zu leisten.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Flugzeug, Weite, Info, Flugzeugabsturz
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?