24.05.01 19:13 Uhr
 39
 

Streit gefährdet Ausrichtung: Grand Prix 2002 doch nicht in Estland ?

Obwohl die Aussicht im nächsten Jahr den Grand Prix ausrichten zu können in Estland für Euphorie sorgte, könnten sich die Esten noch selbst um die Ausrichtung des Musik-Festivals bringen:

Weil die Garantien an den staatlichen TV-Sender von Estland um 1,25 Millonen auf 4,4 Millionen gekürzt werden, droht der Sender ETV den Sendebetrieb einzustellen.

Weil deswegen die Ausrichtung nicht garantiert werden kann, ist nun die Ausrichtung in Gefahr. Allerdings sollte es zur Schlichtung kommen, weil es im Interesse beider liegt, dass der Grand Prix nach Estland kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Gefahr, Grand Prix, Estland, Ausrichtung
Quelle: www.chartradio.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?