24.05.01 17:14 Uhr
 73
 

Subaru: Neues Aussehen für den Legacy

Der Mittelklasse-Limousine Legacy wurde nun mit neuen Front-Scheinwerfern und einem anderen Kühlergrill ein neues Aussehen verliehen. Auch wurde ein genaueres Lenkverhalten durch neuen Hilfsrahmen und steifere Radaufhängungen erzielt.

Die Motoren von 2 bis 2,5 Liter Hubraum wurden überarbeitet und erhielten reibungsarme Kolben sowie verbesserte Zylinderköpfe, um damit einen besseren Drehmomentverlauf sowie weniger Emissionswerte zu erhalten.

Ein neues Modell 'RS
25' mit einem 2,5
Liter-Saugmotor und einer Leistung von 170 PS wird ebenfalls von Subaru angeboten .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Linnea
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Aussehen, Subaru, Legacy
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?