24.05.01 15:12 Uhr
 10
 

Brand: Feuerwerk auf dem Balkon

Gegen Unbekannt ermittelt die Polizei im Fall 'Fahrlässige Brandstiftung'. Am Mittwoch Abend landeten auf einem Erdgeschoss Balkon in Halle Feuerwerkskörper. Daraufhin entzündete sich dort liegendes Holz.

Das Feuer breitete sich durch die Balkontür in die Wohnung aus und beschädigte auch den darüber liegenden Balkon und Plastikgartenstühle.

Vermutet wurde eine Aktion nach dem Bayernspiel, welches gestern statt fand. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Verletzte gab es keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderZero
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuer, Balkon, Feuerwerk
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?