24.05.01 12:32 Uhr
 596
 

Star Wars - Episode 1 endlich auf DVD

Am 16. Oktober 2001 soll endlich die erste Episode der Star Wars Reihe auf DVD erscheinen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der VÖ in Deutschland nicht noch in weiter Ferne liegt.

Leider gibt es aber immer noch keine weiteren Aussagen über ein VÖ in Deutschland, bzw. wie die DVD aufgemacht sein soll. Leider gibt es auch keine Neuigkeiten zu den Episoden 4-6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Suckit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DVD, Star Wars, Episode
Quelle: www.thedigitalbits.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?