24.05.01 12:30 Uhr
 22
 

Madonna bezeichnet Eminem als "höchst erfrischend"

'Mit 18 war ich ein totaler Trampel'. So verlieh die Pop-Ikone in einem Interview der 'TV-TODAY' ihrer Bewunderung für die nach ihrer Meinung erstaunliche Abgeklährtheit und Reife heutiger junger Sänger Ausdruck.

Auf der anderen Seite bemängelt sie aber auch heutige Praktiken im Entertainmentbereich. Sie erinnert das Showbiz heute an 'Fließbandfertigung'.

Lichtblick sei demnach Eminem. Es sei 'höchst erfrischend', wie er keinem Skandal aus dem Wege geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Eminem
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Jens Spahn hält Großstadt-"Hipster" für eine Gefahr
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"
Fußball: Rapid-Wien-Ultras beleidigen Journalisten auf Banner als "Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?