24.05.01 09:45 Uhr
 224
 

Providerwahl von essenzieller Bedeutung

Kaum ein Unternehmen möchte heute noch auf die Möglichkeit verzichten, im Internet Waren und Dienstleistungen anzubieten.

Doch bevor der Betrieb 'online' geht, müssen einige Voraussetzungen geschaffen und grundsätzliche Überlegungen angestellt werden.

ZDnet hat sich nun zum Ziel gesetzt, potentiellen deutschsprachigen Unternehmern mit Ratschlägen und Tipps für den Internetauftritt zur Seite zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Provider, Bedeutung
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?