24.05.01 09:30 Uhr
 8.633
 

Nutella-Gläser ab Oktober mit versteckter Software

Der Süßwarenhersteller Ferrero arbeitet derzeit mit dem Unternehmen Xtend New Media zusammen. So will man ab Oktober in allen Nutella-Gläsern Computerspiele-Demos verstecken.

Zusätzlich gibt es eine großangelegte Werbekampagne, um den Erfolg der Aktion zu garantieren. Beide Unternehmen erhoffen sich natürlich starke Umsatzsteigerungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Oktober
Quelle: www.hightext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?