24.05.01 09:30 Uhr
 8.633
 

Nutella-Gläser ab Oktober mit versteckter Software

Der Süßwarenhersteller Ferrero arbeitet derzeit mit dem Unternehmen Xtend New Media zusammen. So will man ab Oktober in allen Nutella-Gläsern Computerspiele-Demos verstecken.

Zusätzlich gibt es eine großangelegte Werbekampagne, um den Erfolg der Aktion zu garantieren. Beide Unternehmen erhoffen sich natürlich starke Umsatzsteigerungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Oktober
Quelle: www.hightext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?