24.05.01 09:30 Uhr
 8.633
 

Nutella-Gläser ab Oktober mit versteckter Software

Der Süßwarenhersteller Ferrero arbeitet derzeit mit dem Unternehmen Xtend New Media zusammen. So will man ab Oktober in allen Nutella-Gläsern Computerspiele-Demos verstecken.

Zusätzlich gibt es eine großangelegte Werbekampagne, um den Erfolg der Aktion zu garantieren. Beide Unternehmen erhoffen sich natürlich starke Umsatzsteigerungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Oktober
Quelle: www.hightext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?