24.05.01 09:30 Uhr
 8.633
 

Nutella-Gläser ab Oktober mit versteckter Software

Der Süßwarenhersteller Ferrero arbeitet derzeit mit dem Unternehmen Xtend New Media zusammen. So will man ab Oktober in allen Nutella-Gläsern Computerspiele-Demos verstecken.

Zusätzlich gibt es eine großangelegte Werbekampagne, um den Erfolg der Aktion zu garantieren. Beide Unternehmen erhoffen sich natürlich starke Umsatzsteigerungen.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Oktober
Quelle: www.hightext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?