24.05.01 09:16 Uhr
 31
 

"Picking Up The Pieces": Woody zersägt Sharon Stone

In diesem Kinofilm geht es um einen Schlachter Namens Tex (Woody Allen), der seine ehebrecherische Frau Candy (Sharon Stone) nicht mehr ertragen kann und so zersägt er sie ohne Gewissensbisse einfach in ihre Einzelteile.

Er versucht nun die Teiler seiner Ex-Ehefrau in der Wüste von New Mexico zu vergraben doch da passiert ihm ein großes Missgeschick. Beim Transport verliert er eine Hand von ihr und kurze Zeit darauf stolpert eine blinde Frau über diese Hand.

Durch einen großen Zufall kann die blinde Frau auf einmal wieder sehen. Dadurch wird die Hand zum Heiligtum ernannt doch der Pfarrer bekommt so langsam Zweifel, ob die Hand nicht wirklich von der Jungfrau Maria zugesandt worden ist.


WebReporter: Infinity14
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sharon Stone
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Brief aufgetaucht: Madonna redet schlecht über Sharon Stone
Sie hat´s immer noch drauf: Sharon Stone zieht sich für Modemagazin völlig aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Brief aufgetaucht: Madonna redet schlecht über Sharon Stone
Sie hat´s immer noch drauf: Sharon Stone zieht sich für Modemagazin völlig aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?