24.05.01 07:31 Uhr
 22
 

Hitchcock muss Bayern-Mitglied werden

Diese Forderung stammt von Kalle Rummenigge. Nachdem die Bayern in Hamburg in der Nachspielzeit Meister wurden, nachdem der Landesmeisterpokal im Elfmeterschießen gewonnen wurde, lobten alle nur Olli Kahn oder sprachen vom FC Hitchcock.

Uli Hoeness sagte, ihm war klar, dass Real und ManU wohl leichtere Gegner gewesen wären. Er merkte, dass einige seiner Spieler Valencia unterschätzten. Der 'Kaiser' behauptete, dass dieser Abend zu den schönsten seines Lebens zählte.

Auch er wusste, dass eine mächtige Portion Glück dabei war. Auch Johannes Rau war begeistert und gratulierte dem Team um Effenberg und Kahn zum CL-Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Mitglied, Hitchcock
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an
Fußball: Daniel van Buyten bei Lüttich entlassen - "Es war wie im Bordell"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Taxifahrer fährt randalierenden Mann mehrmals an
Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?