24.05.01 07:26 Uhr
 17
 

F1: Es könnte sein, dass es nicht der letzte Vertrag für Schumacher ist

Nach dem Ferrari und Michael Schumacher jetzt doch eigentlich recht überraschend schon die Verlängerung des Vertrages bekannt gegeben haben, kommen natürlich sofort die Fragen ob dann auch Schluss ist mit der Formel-1-Laufbahn für Schumacher.

Dazu möchte sich Michael Schumacher aber noch nicht so richtig äußern.
Es wäre einfach jetzt noch zu früh um sich Gedanken über das Jahr 2005 zu machen.


Aber zu der Auslaufzeit seines neuen Vertrages sagt Schumacher: "Das bedeutet nicht automatisch das Ende meiner Karriere".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Vertrag
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?